Start

TRIUSO ehrt und verabschiedet sich von langjährigen Mitarbeitern.

„Das Handwerk hat goldenen Boden“ - mit diesem Sprichwort begrüßte der Geschäftsführer der Triuso Qualitätswerkzeuge GmbH, die Mitarbeiter und Jubilare zur vorweihnachtlichen Betriebsfeier in der festlich geschmückten Kantine in Steeg/Buchbach.

Geschäftsführer Josef Chr. Rinberger bedankte sich nicht nur bei allen Mitarbeitern für deren Einsatz, sondern auch bei den Handwerkern im Allgemeinen. Er betonte, wie wichtig und einzigartig das duale Ausbildungssystem der Bundesrepublik sei. Das Handwerk sei eine tragende Säule der deutschen Wirtschaft und unserer Geschichte und verdiene sehr viel mehr Anerkennung und Respekt.

Der wichtigste Teil der Veranstaltung galt jedoch der Würdigung der Jubilare, sowie die Verabschiedung langjähriger Mitarbeiter in leitenden Funktionen. So richtete der Geschäftsführer als auch die gesamte Belegschaft einen ganz besonderen Dank an den Meister Josef Linner, welcher nach 48 Dienstjahren in den verdienten Ruhestand geht. Ebenfalls verabschiedet wurde Außendienstmitarbeiter Josef Schmid, der mit seinen inzwischen 69 Jahren das Unternehmen 22 Jahre unterstützt hat.

Darüber hinaus gebührt ein herzliches Dankeschön allen Jubilaren für Ihre treue Mitarbeit:

für 35 Jahre: Hans Greimel
für 30 Jahre: Hanni Dein
Gerti Schmid
für 25 Jahre: Produktionsleiter Wolf Thoma
Verkaufsleiter Richard Handl
Staplerfahrer Franz Pongratz (krankheitsbedingt nicht auf dem Foto)
für 20 Jahre: Andreas Mäser
Maria Butzenberger
Selma Yücedag
Thomas Siegmann
für 15 Jahre: Jens Gathmann
Roland Niedermeier
Anke Dankhoff
für 10 Jahre: Thomas Bootz