LEIBWÄCHTER® Workwear und der Deutsche Eishockey-Bund vertiefen Partnerschaft


LEIBWÄCHTER® Workwear und der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) bauen ihre erfolgreiche Partnerschaft weiter aus. Ab sofort wird die Marke, die zur TRIUSO Qualitätswerkzeuge GmbH gehört, nicht nur als Sponsor mit einer Bandenwerbung auftreten, sondern als „Offizieller Partner des Deutschen Eishockey-Bund e.V.“ und „Offizieller Partner der deutschen Eishockey-Nationalmannschaften“. Die Kooperation gewinnt zusätzliche Sichtbarkeit durch die werbliche Platzierung des LEIBWÄCHTER® Workwear-Logos auf den Trainingstrikots der Frauen- und Männer-Nationalmannschaft. Der entsprechende Schriftzug wird auf der Front, der Rückseite und den Ärmeln des Trikots positioniert. Die Partnerschaft wurde über eine Laufzeit von mindestens zwei Jahren vereinbart.
Geschäftsführer TRIUSO Qualitätswerkzeuge GmbH und Urheber von LEIBWÄCHTER® Philipp Rinberger: „Eishockey steht für Einsatz, Belastbarkeit und Teamwork – Werte, die perfekt zu unserer Marke passen. Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit dem DEB auf ein neues Level zu heben und gemeinsam für Begeisterung zu sorgen – auf dem Eis und im Berufsalltag. Unser oberstes Anliegen ist dabei einen Beitrag zum reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen zu leisten, ob es nun die Ausstattung der Equipment- und Eismeister mit unserer hochwertigen Arbeits- und Funktionsbekleidung ist oder die Trainingstrikots für unsere Nationalteams.“
Leiter DEB-Sponsoring Nicholas Rausch: „Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. freut sich, die strategische Weiterentwicklung der Partnerschaft mit LEIBWÄCHTER® Workwear bekannt geben zu können. Die seit 2024 bestehende Kooperation basiert auf vertrauensvoller Zusammenarbeit und Kompatibilität gemeinsamer Wertvorstellungen. Wir blicken optimistisch auf zukünftige gemeinsame Projekte und sind davon überzeugt, dass diese beiden Partnern nachhaltigen Mehrwert und langfristigen Erfolg sichern werden.“
Managing Director Infront Germany Marco Sautner: „Die Partnerschaft hat sich in kurzer Zeit von einer punktuellen Sichtbarkeit zu einer strategischen Zusammenarbeit entwickelt. Die vorzeitige Verlängerung und Erweiterung des Engagements von Leibwächter sind ein klares Signal für das Vertrauen und die gemeinsamen Ziele beider Seiten. Als exklusiver Vermarktungspartner des DEB freuen wir uns, diesen Weg weiter aktiv zu begleiten und Eishockey als starke Plattform für nachhaltige Markeninszenierung zu nutzen.“
Kontakt DEB:
Tatjana Eichele
Referentin Kommunikation
+49 89 8182-52
tatjana.eichele@deb-online.de
Matthias Scholze
Leitung Kommunikation
+49 151 265 916 38
matthias.scholze@deb-online.de
Kontakt LEIBWÄCHTER®, eine Marke von TRIUSO Qualitätswerkzeuge GmbH:
Katrin Anderl
Leitung Marketing
+49 8086 9308 210
k.anderl@triuso.de
Wareneingang: Der Umzug in die neue Halle.

Bauking Azubi Camp 2022
Nach zweijähriger Pause konnte BAUKING endlich wieder das beliebte Azubi Camp durchführen.
42 Auszubildende hatten in diesem Jahr die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen. Nach dem Motto „Wir bauen ein Dorf“ wurden innerhalb einer Woche fünf ansprechende Häuser errichtet.
Unter Einbindung von 15 verschiedenen Lieferanten konnten die Azubis das bisher theoretisch erlernte Wissen, praktisch umsetzen.
Es macht uns stolz, als TRIUSO GmbH Teil eines solch schönen Projektes zu sein und freuen uns darauf auch in Zukunft unsere Qualitätswerkzeuge zur Verfügung stellen zu dürfen.
Baufortschritt Hallen-Neubau
Unsere neue Warneingangs-Halle wächst täglich ein Stück weiter.
November 2021
Juni 2021
Lieferantenpreis 2020 – Kategorie Technik
Aufgrund der Pandemie konnte das Forum 2020 leider nicht abgehalten werden. Trotz der widrigen Umstände überbrachte uns die Eurobaustoff Glückwünsche und ehrte die TRIUSO GmbH mit dem Lieferantenpreis in der Kategorie Technik.
Diese Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz und wir bedanken uns sehr herzlich bei der Eurobaustoff mit ihren Gesellschaftern und bei unseren Kunden sowie Mitarbeitern. Es ist eine Anerkennung für die gesamte TRIUSO Belegschaft. Sie hat in den letzten Jahren mit Ihrer Flexibilität, Einsatzbereitschaft, dem Willen Veränderungen anzunehmen und aktiv voranzutreiben, dazu beigetragen, die gesetzten Ziele zu erreichen, Kundenanforderungen umzusetzen und somit diesen tollen Erfolg ermöglicht.
Unser Dank ans Handwerk
Eine neue Wareneingangs-Halle entsteht
Nach dem Bau der letzten Versand- und Lagerhallen im Jahr 2014 sowie 2018 und unserem stetig wachsenden Sortiment investieren wir weiter. Der Bau für unseren neuen Wareneingang hat begonnen.
TRIUSO stellt sich vor...
TRIUSO stellt vor... Unser Werbepartner Fürmetz - Spezialist für Baustofflogistik

Wir l(i)eben Logistik!
Für unser erfahrenes und dynamisches Team bedeutet Logistik viel mehr als die eigentliche Definition. Wir leben täglich unsere Begeisterung für die Branche und garantieren dadurch 100-prozentigen Einsatz – und das jeden Tag.
Dank der Kombination unserer mittlerweile 68-jährigen Erfahrung im Nah- und Fernverkehr und dem Engagement des Personals können wir stolz auf die Erfolgsgeschichten der letzten Jahre zurückblicken.
Ebenso mitentscheidend für unseren Erfolg ist der Einsatz der richtigen Fahrzeuge am richtigen Ort, um allen Kundenanforderungen jederzeit gerecht zu werden.
Unser Fuhrpark
Unser Fuhrpark-Pool setzt sich aus 100 Fahrzeugen mit modernster Entladetechnik (Absetzkran, Mitnahmestapler, Hochkran, Getreidekipper, Hebebühne etc.) und 20 Standard Sattel- und Anhängerzügen zusammen.
Unsere Tochterfirma
In Ergänzung mit unserer Tochterfirma FH Baustofflogistik besitzen wir zur täglichen Disposition der Güter insgesamt ca. 120 LKWs und stellen somit ein höchstes Maß an Flexibilität sicher.
Verlassen Sie sich auf uns
Ganz gleich welcher Art Ihre Transportanforderung auch sein mag, mit unserem modernen Fuhrpark und unserem Know-How gewährleisten wir Ihnen eine zuverlässige Zusammenarbeit.