Start

TRIUSO ehrt Mitarbeiter für 280 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Auch dieses Jahr hielt die Firma TRIUSO-Qualitätswerkzeuge aus Buchbach ihre vorweihnachtliche Betriebsfeier, auf Wunsch der Belegschaft, in den eigenen Räumlichkeiten ab. Nahezu alle Mitarbeiter folgten der Einladung, so dass die festlich geschmückte Werkskantine einen würdigen Rahmen für die Ehrung langjähriger Mitarbeiter bot.

Geschäftsführer Josef Rinberger jun. konnte in seinem Bericht auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Er hob besonders hervor, wie wichtig in Zeiten von sozialen Medien, wie Facebook, der persönliche Kontakt und der respektvolle Umgang miteinander ist. Die Erfahrung älterer langjähriger Mitarbeiter, kombiniert mit den Ideen der jungen Generation, ist einer der Erfolgsfaktoren von TRIUSO.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen zehn Mitarbeiter, die für insgesamt 280 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt wurden. Für jeden von ihnen gab es einen Vers, der von den Kollegen mit viel Beifall begleitet wurde.

Das seltene Jubiläum für 50 Jahre Mitarbeit konnte Hans Wandinger feiern.

Für 40 Jahre wurden Fanni Maier und Wolfgang Nützl geehrt.

für 30 Jahre: Johann Diny

für 25 Jahre: Thomas Reinthaler, Michael Teuber, Uwe Reichardt, Anton Utzinger

für 10 Jahre: Michael Franke und Melanie Blindhuber.

In den verdienten Ruhestand wurde Burkhard Lüth verabschiedet.